Protestmarsch in Wohlen am 20.2.2021

Der Verein Stiller Protest führte am 20.2.2021 seinen fünften Protestmarsch durch, der zum durchschlagenden Erfolg wurde. Die Teilnehmerzahl wächst von Anlass zu Anlass - und hat mit dem fünften Protestmarsch ca. 2'500 erreicht! Dieses Mal war ein spezieller Fokus der Veranstaltung auf dem Thema Testen und Masken an Schulen - und was damit unseren Kindern angetan wird.


Der Marsch und die anschliessende Kundgebung konnten friedlich durchgeführt werden - und ohne Komplikationen mit der Polizei.


Markus Häni, Kantonsschullehrer aus Wohlen und Sprecher vom Aktionsbündnis Aargau-Zürich, gehörte zu den Rednern. Hier seine (ca. 10-minütige) Ansprache auf YouTube:


Reaktionen der Presse:

Wohler-Anzeiger-2021-02-23
.pdf
Download PDF • 996KB
Aargauer-Zeitung-2021-02-23
.pdf
Download PDF • 248KB

Impressionen:


Flyer der Veranstaltung:


© Aktionsbündnis Aargau-Zürich

Non-Profit Organisation

Soziale Medien:  Facebook | Instagramm | Telegram