Bekanntmachung / Inserat-Aktion

In lokalen Medien im Kanton Aargau und Kanton Zürich wird nebenstehendes Inserat aufgeschaltet:

Hier die Publikation des Inserates in der Swiss Regio Mediengruppe vom 12. Februar 2021.

def_a5_flyer_mensch_Bild_002.png

Flyer Fahrplan 21

Noch immer wird getestet, was das Zeug hält. Tests halten auch immer mehr Einzug in Schulen und sogar Kindergärten. Dabei ist schon längst klar, dass die Testerei in erster Linie einfach nur ein völlig falsches Bild der Situation vermittelt - siehe z.B. den Artikel dazu hier. Der Star unter den Tests, der PCR-Test, wird noch immer im grossen Stil eingesetzt, obwohl schon längst klar ist, dass er den Zweck nicht tut. Artikel, die das genauer erläutern, sind z.B. hier und hier zu finden.

Zu den Tests gibt es noch viel mehr zu sagen - aber Fazit ist auf jeden Fall: Je mehr getestet wird, desto mehr vermeintliche Covid-Fälle kommen zum Vorschein, die in Wirklichkeit nur Falsch-Positive sind. Nur schon von dem her ist davon abzuraten, sich testen zu lassen.

Das ABAZ ruft in seinem Flyer "Fahrplan 21" zum Test-Widerstand auf.

Fahrpland_21.jpg

Flyer Masken / Tests an Schulen

Unsinnige Tests - schädliche Masken: Kindern werden physisch und psychisch geschädigt. Nebenstehend unsere Flyer dazu:

2021_02_Flyer_Kinder_Maske_klein.jpg
2021_02_Flyer_Kinder_Abstrich_klein.jpg

© Aktionsbündnis Aargau-Zürich

Non-Profit Organisation

Soziale Medien:  Facebook | Instagram | Telegram